Young Stars - Talente

05.11.2022 | 20:00 - 23:00

Samstag 5. 11. 20:00 Uhr

Eintritt 12 € , ermäßigt 5 € für Schüler und Studenten
Young Stars aus der Talentschmiede des Peter Hoffmann zu Gast im ONE WORLD
 
Peter Hoffmann hat wieder neue Talente in sein „Zentrum für gute Musik" eingeladen und diese präsentieren die Ergebnisse ihrer gemeinsamen Arbeit im Hoffmann-Studio . 
Zu Gast sind: 
Alicia und Jasmina,
https://youtu.be/YHxtszFzVpg[https://youtu.be/YHxtszFzVpg
Zwillingsschwestern aus Ismaning, 16 Jahre alt, Teilnehmerinnen 2021 Voice Kids, seitdem schon mehrmals für eine Woche im Studio in Vögelsen sind sehr talentierte Autorrinen. Alicia schreibt auf Deutsch, Jasmina auf nglisch. Neben ihren eigenen Songs produzieren sie mit Peter Hoffmann auch Cover-Versionen, z.B.„Issues“, ihren Song von The Voice Kids). Auf welchem Niveau sie arbeiten dokumentierten sie beim Landeswettbewerb „Jugend musiziert, Bayern“ Siegerinnen 4 Händig Klavier,
 
Lisa Marie Ramm, Gewinnerin bei The Voice Kids 2020.
https://www.youtube.com/watch?v=qth3CmVku7c
Lisa Marie hat eine klassische Gesangsausbildung und durfte den Titelsong für den Kinofilm "Mia und Me- Das Geheimnis von Centopia, der seit Mai in den Kinos läuft, "Komm und flieg mit mir" sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache aufnehmen. Sie liebt grosse Balladen und Popsongs und nimmt gerade Titel auf,die ihr von Allan Rich, einem mehrfachen Grammy Gewinner zur Verfügung gestellt wurden.
 
Xaver, Veronika und Moritz,
https://youtu.be/hAxSqH1IgEU
drei Geschwister im Alter von 12,14 und 16,ebenfalls Teilnehmer der letzten Voice Kids Staffel begeistern schon im Sommer das Open Air Publikum in Reinstorf mit mehrstimmingen Gesang bei Songs, die sehr von Bruno Mars beeinflusst wird. Passend dazu sind sie auch gleichzeitig ihre eigene Begleitband

 Extern: öffentlicher Termin