Vicus JHV

09.03.2024 | 17:00 - 19:00

Liebe Mitglieder und Freund:innen unseres Vereins „Vicus e.V.“,

hiermit lade ich alle herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vicus e.V. ein am

Samstag, dem 9.3.2024 um 17.00 Uhr im Gasthaus Grote.

Dieses Jahr finden die per Satzung im 2-Jahresturnus vorgeschriebenen Vorstandswahlen statt und wir werden über die Kassenlage und die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet. Dadurch, dass sich die Corona-Lage deutlich entspannt hat, konnten wir auch wieder aktiver werden. 

Fürs neue Jahr sollen auch wieder viele Aktivitäten geplant werden, wir haben zwar schon ein paar Ideen, sind aber sehr auf Eure Vorschläge gespannt!

Im Anschluss an die Versammlung wird ein gemeinsames Essen stattfinden. Es wird ein klassisches oder ein veganes Grünkohlgericht angeboten werden. Für Mitglieder sind das Essen und ein Getränk kostenlos, Gäste zahlen das Essen (20,00€) und alle Getränke selbst.

Für die Planung ist eine verbindliche Anmeldung zum Essen bis zum 25.2.2024 erforderlich. Bitte schicke mir Deinen Essenswunsch bis dahin per E-Mail zu!

Herzliche Grüße

Martin Schreiber

Anlage: Tagesordnung

************schnipp****************
(  ) Ich komme zur Jahreshauptversammlung am 9.3.2024 um 17.00 Uhr

(  ) Ich melde mich für das klassische Grünkohlessen an.

(  ) Ich melde mich für das vegane Grünkohlessen an.
***********schnapp*****************

 Extern: öffentlicher Termin