Obstbaum-Pflege

16.03.2024 | 10:00 - 13:00

Liebe Öbstler*innen,
erstmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr, möge auch alles so für euch kommen wie erhofft!
Und dann geht es ja bald auch wieder los mit unseren Arbeitseinsätzen für unser geliebtes Barnstedter Obst.
Konkret wollen wir am 20.1. ab 10.00 Uhr in der Apfelallee zur Sache gehen:
- die Jungbäume in Form bringen
- Äste aus dem Altbestand aus dem Straßen-/Ackerraum entfernen und die Bäume auslichten
- das Unterholz entfernen
Es ist also viel zu tun und je mehr Hände zupacken, desto schneller kommen wir voran.
Gebt doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob ihr auch diesmal mit dabei sein, damit wir besser planen können - vielen Dank dafür schon jetzt.
Und notiert euch doch auch gleich die weiteren Termine am 10.2. und 16.3.!
Herzliche Grüße und geniesst noch die sonnige Kälte.
Paul

 Extern: öffentlicher Termin