Schwarzes Brett im Detail

Bürgermeisterinnen-Update

Lünepost-Aufsteller und Dorffest

Hier kommen etwas verspätet Informationen unserer Bürgermeisterin - das online-Portal befand sich im Urlaub und wurde zwischenzeitlich nicht aktualisiert...:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zwei Informationen möchte ich Ihnen gerne noch vor dem Osterfest weiterleiten:

Ab Mittwoch, 27. März 2024 besteht für die Barnstedter die Möglichkeit, bei der Feuerwehr die Lünepost zu beziehen. Bis zum Sommer wird es zweimal pro Woche eine Ausgabe geben – jeweils mittwochs und samstags. Ab dem Sommer 2024 erscheint die Lünepost nur noch einmal wöchentlich am Samstag.

Es wurde bei der Infotafel an der Feuerwehr eine Box aufgestellt (siehe beigefügtes Foto), aus der man sich ein Exemplar holen kann. Wir bitten um Verständnis, wenn am Anfang die Mengen noch nicht stimmen sollten. Der Heidelöper muss erst einmal Erfahrungen damit sammeln, wie viele Exemplare in Barnstedt benötigt werden.

Außerdem hat mich das Orga-Team für das diesjährige Dorffest in Barnstedt gebeten, mit dem frisch entwickelten Banner (siehe beigefügtes Foto) auf das Dorffest am Samstag, 8. Juni 2024 aufmerksam zu machen.

Ich wünsche allen frohe Osterfeiertage! Vielleicht sehen wir uns beim Osterfeuer in Barnstedt.

Mit herzlichen Grüßen, 

Ilka Buecher
Bürgermeisterin Barnstedt