Schwarzes Brett im Detail

Dahlienknollen zu verschenken

von Vorwärts Grün in Barnstedt

"Vorwärts Grün" ist eine Gemeinschaft mehrerer Familien, die Am Apfelgarten in Barnstedt eigenes Gemüse anbauen - der Platz ist leicht an dem Folientunnel gegenüber des Ortsschildes zu erkennen.
Dort gibt es jedes Jahr zusätzlich ein reichhaltiges Angebot an Blumen zum Selbstpflücken. 

Im Laufe der vergangenen Jahre haben sich die Dahlien derart stark mit neuen Knollen vermehrt, dass "Vorärts Grün" an alle Gartenfreundinnen und Blumenliebhaber Dahlienknollen verschenkt.
Beim Folientunnel am Zaun stehen daher mehrere große Transportkisten voller Dahlienknollen. Diese Knollen stellen ein buntes Gemisch unterschiedlicher Dahliensorten dar. Viele von ihnen sind lila - es gibt aber auch weiße, gelbe, rote, usw. - nehmt euch gerne davon, pflanzt sie ein und lasst euch überraschen, mit welchem Blütenzauber sie euch später erfreuen werden!