Schwarzes Brett im Detail

Honig aus Barnstedt

z.B. als dekoratives Weihnachtsgeschenk

Liebe Barnstedter Honig-Liebhaber*innen,

so langsam weihnachtet es ja wieder, auch dieses Jahr komplett anders als eigentlich gewünscht. Und auch unser schöner Barnstedter Weihnacht-/Winterzauber wird corona-bedingt leider, leider nicht stattfinden, wirklich sehr schade!

D.h. aber, dass ihr dort keinen Barnstedter Honig von mir kaufen könnt.
Um aber die entstehende Versorgungslücke rechtzeitig zu schliessen, biete ich euch bei Bedarf einen einmaligen Lieferservice an und komme mit den gewünschten Gläsern bei euch vorbei, kein Problem.

Die Sorten Barnstedter Frühtracht und Sommerblüte kosten im 500g-Glas immer noch 6 Euro. Ein ideales Geschenk für die Verwandschaft und/oder Firmenkunden - aber natürlich ganz egoistisch auch für den familiären Eigenverbrauch!

Ich freu mich auf eure Rückmeldung, herzliche Grüsse und bleibt gesund.

Paul

(paul.pauksch@gmx.de)