Schwarzes Brett im Detail

Musikmeile 2023

Infoveranstaltung am 7.2. um 19 Uhr

INFO-VERANSTALTUNG am 7.2. ab 19:00 Uhr im Gasthaus Grote, Hauptstraße 8 in Barnstedt:
Die Benefiz Musikmeile Barnstedt feiert 10jähriges Jubiläum am 9.9. 2023 und sucht weitere Mitstreiter.

Jedes Jahr wurden es mehr Musikerinnen und Musiker, die für die gute Sache – Geflüchtete und Hilfsprojekte – gratis aufgetreten sind. Mehr Bühnen, mehr Gäste und mehr Spenden, die eingesammelt werden konnten. In Summe weit über 100.000 €.
Eine Erfolgsgeschichte unserer Dorfgemeinschaft, an der jedes Jahr anfangs ein kleines Team arbeitet und zum Schluss rund 100 Leute beteiligt sind. Planung, Organisation, Werbung, Bühnen- und Künstler-Betreuung, Ton- und Lichttechnik, Auf- und Abbau, Spenden sammeln….
Und längst sind es nicht mehr nur Menschen aus dem Dorf, die mitthelfen, dieses einzigartige Festival mit seiner tollen Atmosphäre jedes Jahr zu einem großen Erfolg werden zu lassen. Damit es auch dieses Jahr so wird, suchen wir zur Vorbereitung noch Team-Mitglieder für die Vorbereitung ab März. Natürlich freuen wir uns auch über jede/n Helfer/in, die oder der am 8./9./10. September mit anpacken will – sei es auch nur für ein paar Stunden.

Welche Möglichkeiten es gibt, bei der Musikmeile mitzumachen, stellen wir am Di. den 7.2. ab 19:00 Uhr vor. Interessenten, die zu diesem Termin nicht können, melden sich gerne bei Fridolin Opitz per mail BMMB.Frido@gmx.de .


Wir freuen uns auf Euch!    

Jens Thomsen