Egbert Bolmerg aus Barnstedt hat gestern aktuelle Informationen zum hvv-hop verschickt:
"Kurze Meldung zum hvv-hop:
Wir haben gestern im Kreistag die neuen Betriebszeiten beschlossen.
Sie sind jetzt:
Mo -Do 5-1.15 Uhr
Fr 5-3.15 Uhr
Sa 5-3.15 Uhr
So 8-1.15 Uhr
Somit sind sie auch einigen Wünschen aus Barnstedt angepasst worden.
Weitere Kritikpunkte wie z.B. die nicht immer ausreichende Verfügbarkeit von Taxis bzw. Absagen von Buchungen habe ich letzte Woche im Mobilitätsausschuss beim Landkreis auch angesprochen. Das Thema ist also auch platziert.
Die neuen Zeiten werden sicher zeitnah veröffentlicht."