ONE WORLD Konzert

07.04.2023 | 20:00 - 22:00

Hier erhaltet ihr einen Veranstaltungshinweis des Kulturzentrums ONE WORLD in Reinstorf.

Wo: Alte Schulstraße 1, 21400 Reinstorf
Zu weiteren Infos und den online-Tickets: https://1w-lg.net


07.04. FR. 20:00 UHR

NEU IM PROGAMM - VIACHESLAV LEGKOV

Spielt Werke von J.S. BACH, CHOPIN und eigene Kompositionen. Dieses Konzert haben wir nach einem ersten Treffen beim Auftritt der Blues Company beschlossen, als Slava unser Haus besuchte und spontan ein gefeiertes kurzes Vorprogramm spielte. Hergestellt hat den Kontakt zu diesem außergewöhnlichen Pianisten und Komponisten aus St. Petersburg Mateo vom Cafe Klatsch. Er erzählte, dass der Musiker seine Heimat überstürzt verlassen musste und sich nun eine Existenz in Deutschland aufbauen möchte. Vielen Dank Mateo! Vor unserem ersten Treffen hatte Slava ein Spontankonzert in der St. Johannis Kirche gegeben und war davon noch ganz beseelt, dann noch in der Bachstadt Lüneburg! In unserer Regionalbibliothek entdeckte er Literatur hierzu und dann unseren Steinway-Flügel… seine Euphorie, mit uns auf eine musikalische Reise vom 17. Jahrhundert bis in die Gegenwart zu unternehmen ist mitreißend. Wir freuen uns sehr, so ein ganz besonderes Karfreitags-Konzert ankündigen zu dürfen.       Eintritt 12 €, ermäßigt für Schüler und Studenten 5 €

Mehr Infos, Ticketlink und Video hier: https://1w-lg.net/2023/02/08/14-04-fr-2000-uhr-viacheslav-legkov-eintritt-12-e-ermasigt-fur-schuler-und-studentn-5-e/

 

 

 Extern: öffentlicher Termin
Veranstaltungsort:
Alte Schulstraße 1, 21400 Reinstorf
Veranstalter:
Kulturzentrum ONE WORLD in Reinstorf