Schwarzes Brett im Detail

Rufbus: Erfahrungen austauschen

Unser Bürgermeister lädt zum Dialog ein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
 
seit dem 12. Dezember 2021 verbindet uns der Rufbus mit Melbeck bzw. Embsen. Einige von uns haben bereits ersten Erfahrungen mit dieser neuen Busanbindung gemacht und - wenig überraschend - gibt es offenbar Probleme mit dem neuen Fahrplan bzw. mit dem Rufbus. Bei der Infoveranstaltung in Embsen wurde von der KVG kommuniziert, es sei nichts in Stein gemeißelt, alles könne den Bedarfen angepasst werden. Nutzen wir also die Chance.
 
Um einen konkreten Verbesserungsvorschlag zu erarbeiten, würde ich gerne alle betroffenen Personen zu einem persönlichen Treffen ins Gasthaus Grote am Freitag den 21.01. um 18.00 Uhr einladen. Aus Corona-Gründen dürfen z.Zt. leider nur 10 Personen teilnehmen. Ich denke aber, dass das ausreicht und im Saal eigentlich auch kein Infektionsrisiko eingegangen wird. Wer nicht teilnehmen möchte bzw. kann, sollte mir seine Probleme bzw. die entsprechenden Lösungsvorschläge vorab schriftlich mitteilen. Alle anderen bitte um Anmeldung per E-mail an mich.
 
Auf eine interessante Veranstaltung freut sich der Bürgermeister
 
Dr.R.v.Estorff