Schwarzes Brett im Detail

Disco in Barnstedt

3. Juni ab 20 Uhr

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

die Disco in den Mai hat wieder so richtig Spaß gemacht, dafür nochmal vielen herzlichen Dank!
Aber schon ist die nächste "Barnstedt-Best-Ager-Disco" am 3.6. in Reichweite.
Und wenn es wieder so gut besucht wird wie beim letzten Mal, sind wir aber so richtig zufrieden.

Claudia, Jens und ich haben jedenfalls alles ähnlich wie bei den letzten Disco´s für euch vorbereitet und organisiert, einem wieder wundervollen Abend bei ausgewählter Musik steht also absolut nichts mehr im Wege.
Jetzt müsst ihr nur noch mit guter Frühlings-Laune kommen, so einfach ist das - und es soll ja so langsam auch wieder wärmer werden!!!!
Wenn ihr diese Mail dann auch noch an eure Freundes-/Bekanntenkreise weiterleitet, ist euch unser Dank gewiss.
Die Termine für das 2. Halbjahr haben wir leider noch nicht festgelegt, aber die kommen schnellstmöglich - versprochen.

Wir freuen uns auf euch, herzliche Grüße. 
Paul