Schwarzes Brett im Detail

Bio-Marktstand

! Terminänderung !

Hallo liebe Bio-Käufer/innen,

auf Grund der Beerdigung (...) am Donnerstag, den 11.05. hier in Barnstedt haben wir uns entschieden unseren Marktverkauf auf Mittwoch, den 10.05. vorzuziehen. Es verschiebt sich dadurch alles um einen Tag nach vorn. Wir hoffen auf Euer Verständnis beziehungsweise darauf, dass die Verschiebung in Eurem Sinne ist. 

Wir schicken Euch den neuen Bestellschein am kommenden Sonntag und bräuchten Eure Bestellungen für die Biokisten bis Mittwoch 10 Uhr. Wir stehen dann am Mittwoch, den 10.05. von 16:30 - 18 Uhr am üblichen Ort und freuen uns auf Euren Besuch. Danach liefern wir dann die Kisten aus. 

Auch eine Woche später haben wir es genauso geplant- da ist dann Himmelfahrt der Grund für unseren Mittwochsverkauf. Bitte schon einmal vormerken: Statt Himmelfahrt stehen wir am Mittwoch, den 18.05. von 16:30 - 18 Uhr an der Hauptstraße.

Ende Mai geht es dann wieder, wie üblich, am Donnerstag weiter.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis und Eure Flexibilität. Wir wünschen Euch ein gutes Wochenende, bis dahin, Jörg und Ines.

p.s. morgen findet hier im Bauerholzweg von 11 bis 17 Uhr ein geselliger Straßenflohmarkt statt - schaut doch vorbei und gebt die Info gerne weiter...