Schwarzes Brett im Detail

Bio-Marktstand in Barnstedt

war ein großer Erfolg!

Eigentlich sollte der Verkauf heute erst um 15 Uhr starten, aber das Interesse war offenbar so groß, dass bereits 1 Stunde früher als geplant die ersten leckeren Bio-Produkte ihren Besitzer wechselten.

Bereits kurz Zeit später herrschte gegenüber der Gutskapelle in Barnstedt ein buntes Kommen und Gehen und vor allem: Bleiben.

Denn der Bio-Marktstand von Ines Fritsche und Jörg Sperling (Anbieter der "Barnstedter Biokiste") war nicht nur bis oben hin mit frischen Bio-Lebensmitteln und weiteren Bio-Produkten gefüllt.  
Es wurden zusätzlich zur Verkostung diverse Brotsorten mit unterschiedlichsten Brotaufstrichen angeboten. Dazu gab es je nach Belieben entweder Kaffee oder Tee.
Diese Gelegenheit ließ sich scheinbar niemand entgehen. Und so herrschte über Stunden ein geselliges Treiben vor der Scheune. Ständig kamen neue Menschen hinzu, andere brachen nach einiger Zeit wieder auf.

Die Nachfrage nach Josis Crêpes und Muffins war ebenfalls groß!
Ständig wurden neue Schüsseln mit frischem Teig herbeigeschafft, damit kontinuierlich weiter gebacken werden konnte. 
Und wer Sorge gehabt hatte, er werde gegen 16 Uhr schon zu spät kommen, um noch einen Crêpe zu ergattern, der konnte sich entspannen  - auch um 17 Uhr noch wurde gebacken und gebacken und gebacken...

Man kann wohl im Namen aller sagen: Jörg und Ines, macht das bald mal wieder!
Aber unbedingt wieder mit Josis leckeren Nachspeisen!